Liebe Mitglieder, liebe Besucher

ab sofort gelten für den Zutritt zum Studio die verschärften 2G-plus Regeln. Zusätzlich zum Impf-/Genesenen-Nachweis ist ein negativer Testnachweis vorzulegen
und mit sich zu führen, der maximal 24 Stunden alt sein darf (Schnelltest).

Wir können an diesen Regeln leider nichts ändern. Wir tun unser Bestmögliches, aber uns sind die Hände gebunden.

Am 24. November 2021 tritt die 15. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft. Die nachstehenden Regelungen gelten zunächst befristet bis 15. Dezember 2021.

Mitgebrachte Schnelltest´s kannst Du auch bei uns unter Aufsicht zu den Servicezeiten machen.
Zusätzlich sind wir an den kommenden Samstagen bis zum 15.12.21 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Studio für Dich da.

Einlass ins Studio ausserhalb der Servicezeiten ist nur manuell möglich, per Vorlage eines negativen Testnachweises (Email) oder zu Servicezeiten. (Gültigkeit 24/48 Stunden)
Wenn der Nachweis vorliegt, kann ich Dich telefonisch an der Eingangstüre reinlassen.

FFP2 Maskenpflicht und Abstand halten gilt nach wie vor.

https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-816/?fbclid=IwAR3w6vly4fYjps9h14lCE1Sb6vbzbHP9JbonSg7DNKCNHRoGOBjmyAszjDk

Für weitere Fragen bin ich telefonisch erreichbar unter 08365 7038072

Mit sportlichem Gruß
Ralph mit Team 

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

ab Sonntag den 07.11.2021 gilt das update der "2G-Regel"

  • Geimpfte und Genesene, die im Studio mit Datum des Nachweises registriert sind, kommen weiterhin wie gewohnt ins Studio !! Bitte schickt den entsprechenden Nachweis per E-Mail an info@aktiv-fitness-wertach.de oder bringt ihn mit zum Training mit.
  • – Abstand- und Hygieneregeln
    – Maskenpflicht  FFP 2 (außer am Gerät beim Training)
  • hier die aktuellen Inzidenzwerte 

 

CORONA UPDATE FÜR UNGEIMPFTE ODER NICHT GENESENE

 

Liebe Mitglieder,

da nun ab Sonntag, 07.11.2021 die 2G-Regelung in Kraft tritt möchten wir Ungeimpften die Chance bieten ihren Vertrag vorerst zu pausieren.

 

Dein aktiv fitness Team