Liebe Mitglieder,

 

aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung vom28.10.2020,

müssen wir unser "aktiv fitness" Studio ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich den 30.11.2020 schließen.

Dies ist für uns alle erneut eine ungewöhnliche und erschreckende Situation, die wir nun zusammen wiederholt durchleben müssen.

 

Wir haben all unsere Hygieneauflagen in unserem Konzept erfüllt und haben auch noch die nötigen Sicherheitsabstände eingehalten und trotzdem müssen wir unverständlicherweise, wie alle anderen Studios (und auch Gastronomie) schliessen ?!

Wir schauen zuversichtlich auf Dezember, um Euch das Training in einer sicheren Umgebung zu ermöglichen.

 

Wir werden alles daran setzen, damit wir unsere Türen bald wieder für Euch öffnen können. Unsere Mission ist es nach wie vor, unseren Teil zur Gesunderhaltung der Menschen beizutragen.

Wir haben all die uns auferlegten Bedingungen mit guten Wissen und gewissen eingehalten und hoffen, dass sich die Regierung dessen klar wird und uns die Möglichkeit gibt, für die Gesundheit jedes einzelnen von Euch arbeiten zu dürfen, indem wir unser Studio bald wieder öffnen können.

 

Es ist bewiesen, dass die regelmäßige Bewegung und das Krafttraining einen positiven Effekt auf die Gesundheit und das Immunsystem hat. Es tut uns unglaublich weh, dass wir Euch dies nun nicht mehr vollständig bieten können.

Wir sind zutiefst betroffen und hoffen, dass wir in diesen schweren Zeiten zusammenhalten und Stärke beweisen.

 

Wenn Ihr Euch Equipment für diesen Zeitraum ausleihen möchtet, zögert nicht lange.....

Wir stellen Euch Geräte für Zuhause bereit.

 

Solltet Ihr weitere Fragen haben, stehen wir Euch gerne telefonisch zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag- Freitag  09:00 - 15:00 Uhr

unter der Telefonnummer 08365/70 380 72

oder per Email: info@aktiv-fitness-wertach.de

 

Im Namen aller Mitarbeiter, bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen!

 

Grieser Ralph

mit Team